Anke Rupprecht-Poßinke 
Dipl.-Ing., Künstlerin RUPPO

2021 laufende Ausstellungen:

 

Lockdown Aktion #USFEK - "Unsere Schaufenster für Eure Kunst":

 


2021 beendete Ausstellungen:

 

RUPPOs Hochzeits-Gemälde auf "Hamburgs kleinster Hochzeitsmesse"


Lockdown Aktion #USFEK - "Unsere Schaufenster für Eure Kunst":


2020 beendete Ausstellungen:




 







2019 und frühere Ausstellungen:


 Meine Bilder wurden im Dezember 2019  auch in Miami auf der Art Basel Art Week gezeigt.

 



Um zu den Videos der Ausstellung "Lebenskompositionen INTERAKTIV" zu gelangen, bitte auf das Bild klicken:

Lebenskompositionen interaktiv






Hier fehlt noch einiges






2016-11     Vernissage El Cabrito 

Meine allererste Bilderausstellung ist ein voller Erfolg, allein weil ich mehrfach gefragt werde, ob ich meine Bilder auch verkaufe. Ich antworte, dass ich mein Geld als Ingenieurin verdiene und nur für mich male. Mal sehen, ob ich mich bei der nächsten Vernissage (14.10.2017 im Café ARTig) von einigen meiner Kunstwerke trennen kann.

Spielraum Farbe