Anke Rupprecht-Poßinke 
Dipl.-Ing., Künstlerin RUPPO

Ein neues Angebot:


RUPPO sendet LIVE (als Ersatz für Vernissagen) auf der Facebook-Seite RUPPO und in der Gruppe "Farbenfroh+Lebensmutig":


Aktuelle Ausstellung "World 1.0" in der ArtBox-Galerie Zürich danach folgt ARTBOX.PROJECT Barcelona 02. - 07. Mai 2021:


RUPPOs Bilder in der ARPart Gallery:


Lockdown Aktion #USFEK - "Unsere Schaufenster für Eure Kunst":


Zu mir:

Anke Rupprecht-Poßinke: "Nach vielen Berufsjahren als Dipl-Ing. in der Kraftwerkstechnik und im Flugzeugbau konnte ich zur Designerin des eigenen Lebens wechseln. Als Künstlerin RUPPO bin ich kreativ auf vielen Gebieten":


Meine Repertoire:

Acrylbilder, Ölbilder, RESIN-Kunst, Videos, Film-Kunst, Fotos, Blogs, Bilderbücher, Zeichnungen, Konstruktionen, Grafik, Pläne, Illustrationen, Dokumentationen, Visionen, Hochzeits-Erinnerungs-Kunst, Tierporträts, Künstler-Online-Präsenz...


Zu finden bin ich ONLINE: