Anke Rupprecht-Poßinke 
Dipl.-Ing., Künstlerin RUPPO

Ein wahrer Ausstellungs-Marathon: 

Am 08.03.2020 bin ich mit "Frauenträume" gestartet und habe dann anschließend meine "Sehnsuchtsorte" gezeigt. Weil jetzt die nachfolgenden Fotokünstler wegen Corona nicht in ihre Ateliers konnten, bin ich eingesprungen und zeige "Alle guten Dinge (sind drei)".


 Die aktuelle Ausstellung "Alle guten Dinge" ist für die Bewohner des Forum Alstertals geöffnet. Alle anderen können mit mir einen Termin vereinbaren: 

Email: Anke@RUPPO.de

WhatsApp: +49 171 9377957

Zu mir:

Anke Rupprecht-Poßinke: "Nach vielen Berufsjahren als Dipl-Ing. in der Kraftwerkstechnik und im Flugzeugbau konnte ich zur Designerin des eigenen Lebens wechseln. Als Künstlerin RUPPO bin ich kreativ auf vielen Gebieten":


Meine Repertoire:

Acrylbilder, Ölbilder, RESIN-Kunst, Videos, Film-Kunst, Fotos, Blogs, Bilderbücher, Zeichnungen, Konstruktionen, Grafik, Pläne, Illustrationen, Dokumentationen, Visionen, Hochzeits-Erinnerungs-Kunst, Tierporträts, Künstler-Online-Präsenz...


Ein Jahr drei Awards:


Originale von mir werden auch bei ARTSY angeboten, einige unter RUPPO und ganz neu jetzt die aktuellen Bilder unter meinem vollen Namen:














Zu finden bin ich ONLINE:

  • als Künstlerin auf der Facebook-Seite RUPPO 
  • als Video-Filmerin auf YouTube 
  • als Bildersammlerin bei Instagram
  • als Netzwerkerin auf Twitter 
  • als Ideen-Geberin RUPPO-Art auf Pinterest
  • als Bloggerin RUPPO schreibe ich hier:                                                          
  • "RUPPO-Design" (bis 2019) 
  •  "RUPPOs Garden of ART" (NEU in Englisch ab 2020)


Auch bin ich Mitglied im Kunstkreis Norderstedt e.V.
und Mitglied im Kunstverein Kettenwerk e.V