RUPPO-Design
 Anke Rupprecht-Poßinke
Dipl.-Ing., Künstlerin

 

Aktuell zeige ich meine Bilder gleich in 3 Einzel-Ausstellungen:




Unter meinem Künstlernamen RUPPO werden 5 Kunstwerke bei ARTSY angeboten:



Mit meinem Bild "Gesichter Hamburgs" konnte ich als Halbfinalist an der Swiss Art Expo 2019 in Zürich teilnehmen. Unter der übergroßen Skulptur "Nana" von Niki de St.Phalle im Hauptbahnhof in Zürich bekam mein Bild eine besondere Präsentation.



   Meine Nominierung für den 

   Palm Art Award 2019

   macht mich froh und glücklich.



 

  




Ich freue mich auch sehr, mit meinen drei eingereichten Werken, für den Kitz Award 2019 nominiert worden zu sein!

  



 



Mein Bild "Gesichter Hamburgs" geht mit nach Miami und wird während der Art Basel Art Week digital auf einem separaten Screen zusammen mit den anderen Halbfinalisten gezeigt.

 

Lebenskompositionen interaktiv


Meine Bilderausstellung "Lebenskompositionen INTERAKTIV" ist jetzt beendet.

Bitte auf das Bild klicken, um zur Playlist mit allen Videos 

zu gelangen:

 

   

 


Meine Repertoire:

Acrylbilder, Ölbilder, RESIN-Kunst, Videos, Fotos, Blogs, Zeichnungen, Konstruktionen, Grafik, Pläne, Illustrationen, Dokumentationen, Visionen, Hochzeits-Erinnerungs-Kunst, Tierporträts, Künstler-Online-Präsenz...

Als Dipl.-Ing. Maschinenbau konnte ich nach vielen Berufsjahren in der Kraftwerkstechnik und im Flugzeugbau zur Designerin des eigenen Lebens wechseln. Zu finden bin ich als:

  • Künstlerin auf der Facebook-Seite RUPPO :

  • Und nicht vergessen, RUPPO-Art auf Pinterest zu besuchen